Wäsche und Betten Meyer

Verkaufsoffener Sonntag in Lennestadt!

Heute ist endlich mal wieder so weit und wir freuen uns euch heute in Lennestadt zum verkaufsoffenen Sonntag begrüßen zu dürfen!

Kommt heute von 13:00h – 18:00h vorbei und stöbert durch, lasst euch beraten, oder schaut einfach mal rein 😉

Auch wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem speziellen Dessouteil, einem speziellen BH, welcher verschiedene Komfortelemente haben soll, oder Slips welche welche zu eurem BH matchen sollen, sind wir gerne da für euch!

Aber genauso ist es, wenn es um Matratzenberatungen geht und ihr auf der Suche nach der Matratze seid, welche ideal zu euch passt, egal ob Taschenfederkern, oder Schaumstoff, gerne zeigen wir euch unsere große Auswahl und helfen euch die passende Matratze zu finden. Auch haben wir tolle Lattenroste, welche den Härtegrad von eurer Matratze ideal unterstützen können und eure Körper Kontur aufnehmen, wenn es dann noch ein Stück unterstützender sein soll, gibt es immer die Möglichkeit mit einem Motorrahmen den Morgen, sowie den Abend zu erleichtern!

Gerne sind wir für euch da!

Kommt heute einfach zwischen 13:00h – und 18:00h vorbei.

Euer Betten und Wäsche Meyer Team

Aktuelles

  • Heute in Ihrer Zeitung!

    Die Tage werden kälter und man kuschelt sich mehr und mehr ein, dies geht natürlich besonders gut mit den schönen …

  • Morgen ist es soweit!

    Wir freuen uns schon sehr, Ihnen morgen unser neues Geschäft in der Martinstraße vorstellen zu dürfen!

  • Der Countdown läuft…

    Noch 7 Tage, dann öffnen wir unsere Tür in der Martinstrasse 6, in Olpe.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie für Ihr perfekt zugeschnittenes Bett