Marie Jo Bademode 2022

Sonne, Spaß und Badezeit!

Die Badesaison geht wieder los und wir freuen uns schon sehnsüchtig darauf ein paar Sonnenstrahlen zu tanken!

Die Vorfreude ist doch immer die schönste Art sich auf etwas vorzubereiten und dadurch die Zeit zu verkürzen!

Durch diese Art von Freude nehmen wir auch vieles bewusster wahr, was uns wiederum hilft unseren eigenen Geschmack weiter zu entwickeln und uns selbst neu kennenzulernen.

Und ab und an braucht dieses, nennen wir es mal, „Neues Ich“ auch einen neuen Anstrich!

Genau dort kommen wir ins Spiel ;-).

Schonmal was von Candy-, Popping-, oder Signal Colors gehört? Nein? Eher pastellige Farben, knallige Farben, oder bunt gemixt mit Komplementärfarben, können dir diese einzelnen Farben zu einem neuen Look verhelfen, denn jeder Mensch hat wieder seine eigene Farbwelt in der er sich wohlfühlt und diese Wolhlfühlwelt hilft uns euch die richtigen Farben nahezulegen 🙂

Das und noch vieles mehr können wir dir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch erklären, indem du herausfindest ob du eher der Bikini- Badeanzug- oder doch der Tankinityp bist. Mit dem Thema figurformend, oder loose fit fangen wir jetzt nicht an, denn das finden wir in dem persönlichen Gespräch mit dir herraus, weil sowas schnell von Produkt zu Produkt variieren kann 🙂

Komm einfach rein!

Wir freuen uns schon auf dich!

Dein Wäsche Meyer Team

Aktuelles

  • Heute in Ihrer Zeitung!

    Die Tage werden kälter und man kuschelt sich mehr und mehr ein, dies geht natürlich besonders gut mit den schönen …

  • Morgen ist es soweit!

    Wir freuen uns schon sehr, Ihnen morgen unser neues Geschäft in der Martinstraße vorstellen zu dürfen!

  • Der Countdown läuft…

    Noch 7 Tage, dann öffnen wir unsere Tür in der Martinstrasse 6, in Olpe.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie für Ihr perfekt zugeschnittenes Bett